Tricky Ziggy
Musiker & Zauberkünstler

Über mich:

Ich wurde 1968 in der malerischen Stadt Wuppertal geboren und habe meine Reise als Straßenmusiker begonnen, als ich noch sehr jung war. Das Straßenspiel führte mich durch ganz Westeuropa, von Amsterdam über Bordeaux bis hin zu Zürich, Lüttich, Gent, Lausanne und Wien. Ich hatte das Glück, meine Musik auch in deutschen Städten wie Hamburg, Frankfurt und Freiburg zu teilen.
Während meiner Reisen und Auftritte auf den Straßen Europas entdeckte ich meine zweite Leidenschaft: die Zauberei. Die Magie faszinierte mich, und ich begann, meine Fähigkeiten in Gaststätten und anderen Orten zu verfeinern. Diese Reise führte mich schließlich in den renommierten Zauberzirkel Konstanz, wo ich seit 2016 als Anwärter Mitglied bin.
Im Jahr 2011 zog ich mit meiner Frau nach Stockach, dem malerischen Tor zum Bodensee. Hier fand ich nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch das Glück der Liebe, und wir sind seit 2019 glücklich verheiratet.
Obwohl ich meinen Beruf als zertifizierte Schutz- und Sicherheitskraft erlernt habe, habe ich mich entschieden, mich voll und ganz meinen Leidenschaften für die Straßenkunst und die Zauberei zu widmen.
Ich lade Sie ein, mehr über meine musikalischen und magischen Abenteuer auf meiner Webseite zu erfahren. 

Vielen Dank, dass Sie Teil meiner Reise sind!


 
 
 
E-Mail
Anruf