Tricky Ziggy
Musiker & Zauberkünstler

Gästebuch

Gerne können Sie/ könnt Ihr hier schreiben wie meine Darbietung und meine Show bei Euch ankam!

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar!


Rezessionen

Jens Erich
18.09.2023 23:02:04
Hallo Siggi, vielen Dank nochmals für die ganz besondere Unterhaltung zur Einschulungsparty unserer Tochter. Alle Kinder waren begeistert und die Erwachsenen sehr bewegt. Du hast alle erreicht! Die Luftballon-Hunde werden uns noch eine ganze Weile als Haustiere an dich erinnern ;-)
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Harry und Uschi G.
10.08.2023 17:03:00
Bei einem Besuch in der Konstanzer Altstadt trafen wir Dich.
Angezogen von Deiner überzeugenden Darbietung altbekannter Lieder, Deinem Gesang, begleitet auf Deiner Gitarre, blieben wir, wie auch viele andere Passanten stehen, um noch mehr von Deinem Repertoire zu hören. Und es hat sich mehr als gelohnt. Wir lernten einen begnadeten, sehr authentischen Musiker kennen. Danke dafür - es war uns eine Ehre!
Angelika D
08.08.2023 10:17:42
Musik , die zu Herzen geht und Gänsehaut verursacht
L D
07.08.2023 21:02:39
Ein genialer Magier und Musiker.
Ein sehr gepflegtes Auftreten und sehr charmant
 
 
 
E-Mail
Anruf